7. Runde: Vermeidbare Niederlage in Festenburg

Nicht den besten Tag erwischt leider ....

7. Festenburg Damen - SV Heimschuh Damen
2-1 (1-0)

Tor: Nicole Keimel (79.)


zum Liveticker - Ligaportal

zum Stfv-Bericht

zur Bildgalerie


Leider erlitten wir in Festenburg eine vermeidbare Niederlage. Klar ist aber auch, dass wir als Neuanfänger nicht jeden arrivierten Gegner schlagen werden können. 

Ein typisches Spiel in dem sich keine der beiden Teams einen Sieg verdient gehabt hätte. Unser Team Festenburg ebenbürtig aber durch 2 Eigenfehler war man mit 0-2 im Rückstand.

6. Rde. Festenburg 29.9. 2-1 NL602

Ein großer schöner Platz. Schiedsrichter Schieder hatte das Spiel immer super im Griff. Großes Kompliment an den Unparteiischen der wirklich einen tollen Tag erwischt hat. Solche SR würden wir uns öfter wünschen.

Beide Teams hatten nur wenige Chancen. Einziger Unterschied Festenburg machte 2 Tore - eines nach einem Corner. Das zweite mit einem Freistoß. Wir vergaben unsere Freistoßchancen leider, aber  wir werden im Frühjahr ganz sicher davon bin ich überzeugt die drei wirklich unnötig verlorenen Punkte zuhause zurückholen.

Tolles Comeback von Katja R. - ich hoff sie bleibt uns erhalten.


R.Wutte

Fazit Trainer:
Schade -unnötig aber wird werden diese Punkte zurückholen.
Leider immer wieder Ausfälle - die es nicht gerade leichter machen. Hoffen wir gegen die starken Rabenwälder auf ein gutes Ergebnis.


6. Rde. Festenburg 29.9. 2-1 NL573



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren