8. Runde: SV Modernlife Heimschuh Damen : Rabenwald

8. Runde: Rabenwald 0-1 (0-1)

Zuseher: 40
SR: Kriebernegg


Tore: - 


zum Ligaportal

zum Stfv Bericht

zur Bildgalerie



Gäste gewinnen glücklich durch Elfmeter

Ein typisches 0-0 Spiel. Rabenwald ziemlich gleich stark wie in Runde 1 - nur unser Team diesmal nur mit 1 Ersatzspielerin und nicht ganz auf der Höhe. Es fehlten auch einige Stammkräfte. Kicki  musste nach ca. 25 Minuten raus und da wir nur eine Ersatzfrau hatten mussten wir fast 70 Minuten ohne weiteren Wechsel auskommen.

Einziger Höhepunkt der Elfmeter für Rabenwald der das entscheitende 1-0 brachte.  Ansonsten beide Teams völlig auf Augenhöhe -leichte Vorteile für die Gäste aber auch keine einzige weitere ganz große Trorchance für die Damen aus Rabenwald.

Unser Team brav - nach vorne jedoch ungefährlich - daher blieb es beim glücklichen 1-0 für Rabendwald. Unser Team verliert dieses Spiel unnötig - ein Remis wäre gerechter gewesen. Aber dafür waren wir an diesem Nachmittag zu ungefährlich. Schade.


Trainer R. Wutte:
Ergebnis ist bitter aber die Leistung ok. Spielerisch haben wir viel Luft nach oben- daran müssen wir hart arbeiten.
Es haben einige wichtige Spielerinnen gefehlt - aber es hilft nichts Augen zu und durch.




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren